World4You Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier mit Überraschungseffekt!

Die alljährliche Weihnachtsfeier führte die Mitarbeiter von World4You dieses Mal in die urige Aviva Alm. Nach einer Bierverkostung und einem leckeren Abendessen, freute sich die Gruppe auf einen gemütlichen Ausklang mit Baumstamm nageln und dem ein oder anderen guten Gläschen Wein.

Mit einem Sandler, der sich plötzlich unter die feiernden Gäste mischt, hatte wohl niemand gerechnet. Noch mehr Verwunderung machte sich breit, als dieser plötzlich seine Gitarre auspackte und anfing Lieder zu trällern.

Natürlich überlassen wir von ATTENTION. nichts dem Zufall, und so entpuppte sich der vermeintliche Sandler als Kabarettkünstler, der mit seinen Liedern und Geschichten für eine riesen „Hüttengaudi“ sorgte. Dabei blieb vor lauter Lachen wirklich kein Auge trocken.

Danach wurde mit einem DJ bis spät in die Nacht gefeiert – der perfekte Abschluss für ein erfolgreiches Geschäftsjahr!

Go back