Veritas Autorinnen-Abend 2018

Die perfekte Mischung aus Kunst, Kultur und jede Menge Spaß in einer Location die Ihresgleichen Sucht – das war der Veritas Autorinnen-Abend 2018.

Auch dieses Jahr durften wir wieder den Veritas Autorinnen-Abend umsetzen. Auf der Suche nach einer einzigartigen Location in Wien verschlug es uns in die kunstvoll gestaltete Hofstallung des mumok‘s. Dort erwarteten die rund 100 Gäste ein tolles Flying Buffet gepaart mit Live Musik und vielen netten Gesprächen.

Mit Paulus Hochgatterer haben wir für die Veranstaltung einen fabelhaften Keynote Speaker mit einem auf die Veranstaltung maßgeschneiderten Vortrag gewinnen können. Darüber hinaus konnten die Gäste in einer Sonderführung zum Thema „50 erste Dates“, außerhalb der Öffnungszeiten, das mumok erkunden.

Go back