Relaxresort Kothmühle und das Schloss an der Eisenstrasse Incentive

Sommer, Sonne, Sonnenschein und einen ordentliche Portion Geschwindigkeit!

Wie jedes Jahr ging es für die Mitarbeiter der beiden im Mostviertel gelegenen Hotels auf einen Mitarbeiterausflug voller Spaß und Action und wir durften sie bei der diesjährigen Reise an die Trauminsel Malta unterstützen.

Bereits am frühen Morgen wurden die 50 Mitarbeiter mit dem Bus zu einer Anlegestelle chauffiert, wo bereits einige Speedboote auf sie warteten. Einmal losgefahren wurde selbst der größte Morgenmuffel ganz schnell wach. Das Ziel der Fahrt: die naturbelassene Nachbarinsel Gozo.

Dort angekommen, wurden wieder die Fahrzeuge gewechselt und die Kollegen durften auf Jeeps die atemberaubende Insel erkunden und ihr Fahrtalent unter Beweis stellen. Zusammen mit einem Guide düsten sie zu den schönsten Plätzen Gozos.

Da so viel Fahrspaß hungrig macht, durfte eine Stärkung zu Mittag nicht fehlen! Die Gruppe wurde bei einem wunderschönen Ausblick mit regionalen Köstlichkeiten von Farmern aus der Umgebung verwöhnt.

Alles im allem ein gelungener Ausflug, der Action und Kultur perfekt vereinte.

Zum Blogeintrag unseres Kunden geht es hier!

Go back