Palfinger eGTM Meeting

Business in herrlicher Postkartenidylle.

Eine Woche lang unterstützten wir die Firma Palfinger bei ihrem globalen Team Meeting im Sheraton Jagdhof mit unserer Expertise und sorgten für einen reibungslosen Ablauf vor Ort. Bei so einer schönen Umgebung fernab von urbanen Treiben, kam uns das nicht wirklich wie Arbeit vor :)

Das Highlight der Woche war das eGTM Meeting am Mittwoch, wo sich Top-Management Mitarbeiter aus der ganzen Welt in Fuschl einfanden.

Tagsüber wurden die Teilnehmer mit spannenden Vorträgen und interessanten Workshops auf den neusten Stand gebracht und konnten sich über die neusten Marktentwicklungen bei entspannter Atmosphäre austauschen. Später am Abend wurde das Schloss Fuschl in eine einzigartige Abendlocation verwandelt. 
Dabei wrude bei toller Live Musik, leckerem Essen und vor allem einem traumhaften Ausblick auf den Fuschlsee auf ein weiteres erfolgreiches Jahr angestoßen.

Go back