Kundenweihnachtsfeier ATTENTION.

Unsere Kunden liegen uns am Herzen! Für unsere Kunden die uns Jahr für Jahr treu begleiten, haben wir einen besonderen WEIHNACHTS-SAEGEN vorbereitet.

Am 13. Dezember fanden sich rund 150 Gäste bei unserer Kunden-Weihnachtsfeier 2018 am Christbaumhof Sattlauer ein.


In weihnachtlichen Ambiente, zwischen grünen und saftigen Tannen wurde bei selbstgemachten Punsch und Weihnachtskeksen, frisch gegrillten Bratwürsten zu den angesagtesten Christmas-Hits, eine gute Zeit verbracht und so auf die anstehenden Festtage eingestimmt.

Das Besondere daran, jeder Gast konnte sich seinen Weihnachtsbaum selbst sägen und mit nach Hause nehmen.

Die Rückmeldungen waren allesamt sehr positiv und so hatte wirklich jeder Gast, seine persönliche Weihnachtssägen-Geschichte an den Feiertagen zu erzählen. Denn, wer kann schon von sich behaupten den Weihnachtsbaum selbst gesägt zu haben?

Ein großes DANKESCHÖN an unsere von Jahr zu Jahr treuen und tollen Kunden sowie auch an unsere tollen Partner, ohne denen wir die Qualität und Ideen nicht umsetzen könnten.

In diesem Sinne fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage euch allen! :)

Go back