Eröffnung ONE

ONE das neue Zentrum in Gallneukirchen.

Eine Tiefgarage mit dem Neubau fertiggestellt, Außentemperaturen bis zu -3 Grad - kein Problem für uns. Wir zauberten ein Gala-Ambiente in die neu errichtete Tiefgarage welche zusammen mit ONE dem neuen Einkaufszentrum in Gallneukirchen feierlich eröffnet wurde.

300 Gäste folgten der Einladung zu einem unvergesslichen Eröffnungsabend.

Der Startschuss für ONE wurde mit Betätigung eines schwarzen Buzzers durchgeführt. Darauffolgend ertönte ein impulsiver Sound, welcher die "Motoren" von ONE auf maximale Leistung anhob. Direkt im Anschluss wurde durch die Akrobatikgruppe "The Freaks" eine Bildgallery mit Bildern zum Projekt im Format 2x1,5m perfekt in Szene gesetzt.

Eine gelungen Eröffnung eines außergewöhnlichen Projekts welchen wir viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft wünschen.

Go back