DHL Express Hörsching Eröffnung 2019

Auf rund 9.000m² und mit einem Sendungsvolumen von bis zu 22 Millionen Paketen pro Jahr, ist in Hörsching das größte und leistungsfähigste Sortierzentrum für Expresssendungen in Österreich entstanden.

Dies war aber noch nicht Grund genug der Feierlichkeit, zudem feierte DHL Express 50 Jahre Excellence, simply delivered.

Dabei durften wir im Rahmen der feierlichen Eröffnung und dem 50-jährigen Jubiläum am 13. Juni sowie auch dem anschließenden Mitarbeiter- und Familienfest am 15. Juni eine tragende Rolle in der Konzeption und Umsetzung der Events spielen.

Das neue kombinierte Gebäude ist ein ganz wichtiges Tor zu den internationalen Märkten und daher entschieden wir uns schon beim Zelt für transparente Seitenwände, welche den Blick der Gäste auf das neue Gebäude freigegeben haben.

Darüber hinaus gestalteten wir einen Vorgarten zum Zelt mit einer Terrasse, gemütlichen Sitzgelegenheiten und einer Bar, die zum Verweilen einlud.

Beim Kinetik Game konnten die Gäste tolle Preise gewinnen und mussten mittels Gestik-Steuern DHL Pakete auffangen.

Als Eröffnungsact konnten wir bei den Gästen mit einer Jonglagegruppe, welche mit DHL Paketen jonglierte und so die tagtäglichen Produkte von DHL in Szene setzte.

Ein daran knüpfender eigens erstellter Imagefilm zeigte die Details zum Bau und zur Entstehung des neuen Sortierzentrums.

 

Beim Mitarbeiterfest standen für Groß und Klein verschiedene Funkaktivtäten bereit.

Ob beim heißen Draht, der Carrera Bahn, beim E-Kart Parcour und vieles Mehr, konnten die Gäste ihr Können unter Beweis stellen.

Für jede absolvierte Station gab es einen Stempel im Stempelpass, mit dem man am Abend, vorausgesetzt man hat alle Stationen absolviert, großartige Preise gewinnen konnte.

Go back