Akarion DigitalShift

DigitalShift driven by Blockchain Technology – Paradigmenwechsel im Datenschutz

Am 25. Mai steht Europa vor einer Revolution im Datenschutz. Die neue Datenschutz-Grundverordnung ändert den Umgang mit personenbezogenen Daten grundlegend.

Wen betrifft die DSGVO? Wie reagieren Verbraucher und Unternehmer darauf? Wie lässt sich die DSGVO in der Praxis umsetzen? Wie können neue Technologien wie Blockchain bei der Umsetzung helfen?

Die Antworten auf all diese und noch viel mehr Fragen lieferten bei DigitalShift namhafte Speaker, Experten und Spezialisten aus aller Welt. 

Mit rund 200 Gästen war die Veranstaltung im Gästehaus der voestalpine Stahlwelt restlos ausverkauft.

Die Gäste kamen dabei auch nicht zu kurz und wurden interaktiv mit einem Live Frage Tool in die Veranstaltung eingebunden und konnte so Ihre Fragen in verschiedenen Diskussionen miteinbringen.

In allem war es eine gelungen und tolle Veranstaltung, welche Potential hat sich super weiterzuentwickeln - gerne mit viel ATTENTION. und 2019 wieder.

Go back