SPAR Mitarbeiterfest

Glanz und Glamour beim diesjährigen Mitarbeiterfest von Spar OÖ! We make the Impossible Possible!

Robbie Williams, Silvester Stallone, Will Smith, Katy Perry und Elton John - sie alle waren dabei! Beim diesjährigen Spar Mitarbeiterfest in der Messe Wels waren nicht nur 2.800 motivierte Spar Mitarbeiter anwesend, sondern auch die Creme de la Creme aus Film, Fernsehen, und Musik… wenn auch nur als Pappfiguren. Das Thema der Veranstaltung „Mission Impossible!“  

Im Foyerbereich beschritten alle Gäste den „Walk of Fame“. Denn es wurde von jeder Spar-Filiale ein Hollywoodstern am Boden befestigt, wie man ihn sonst nur vom Original in Los Angeles kennt. Die große Eventhalle verwandelten wir in eine beeindruckende

Partylocation, die mit großen Luftballons und goldenen Tischtüchern dem Motto alle Ehre machte. Eine Schießbude, eine Lotteriebox und eine VR-Achterbahn-Simulation sorgten für den nötigen Entertainment-Faktor.

Im offiziellen Teil des Events wurde von der Geschäftsleitung eine Award-Verleihung, der SPAR Award03 in den Kategorien Zivilcourage, Füreinander und Extrameile an die besten Filialen aus Oberösterreich verliehen. Und als krönenden Abschluss sorgte Lady Gaga „höchstpersönlich“ für die nötige Stimmung und schaffte den perfekten Übergang in eine lange und aufregende Partynacht.

Zurück