Sichere Events trotz Corona?

Spar Mitarbeiterfest

Ja, wir machen auch Partys, grosse Partys!

Am 5.Mai 2018 wurde die Messehalle Wels für 2.500 SPAR Mitarbeiter aus ganz Oberösterreich in eine spektakuläre Partylocation verwandelt.

Unter dem Motto Farbtastisch/Fantastisch organisierten wir das diesjährige Mitarbeiterfest der SPAR Filialen Oberösterreich.

Angefangen von leuchtenden Knicklichtbrillen, über den 3.000 Luftballons, der farbenfrohen Tischdekoration bis hin zur spektakulären LED Eröffnungsshow, zog sich das „farbtastische“ Motto den gesamten Abend lang durch.

Zur Mitternachtsstunde, als die Stimmung ihren Höhepunkt fand, wurden über dem Tanzparkett riesige LED Leuchtbälle abgeworfen (die unter anderem auch bei Konzerten von Coldplay zum Einsatz kamen) und sorgten für einen weiteren, der zahlreichen Gänsehaut-Momente, welche wir im Rahmen dieses Events erleben durften.

Es war eine fantastische Veranstaltung, die uns allen noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird!

Wir bedanken uns bei SPAR für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen in die Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung und freuen uns auf weitere unvergessliche, gemeinsame Projekte.

Zurück