Sichere Events trotz Corona?

Österreichs erster Online Nikolaus

Da wir in diesen schwierigen Zeiten auch den Kleinen eine Freude machen wollten, brachten wir trotz der Umstände um Covid-19, den Nikolaus zu den Kids Online nach Hause.

Unser Büro verwandelte sich zu einem Sende-/Aufnahmestudio und eine eigens aufgesetzte Webseite wandelte sich zu Österreichs erster Online-Nikolaus Plattform. Die Eltern konnten damit ihre Botschaften des Nikolaus an ihre Kinder übermitteln und hatten die Möglichkeit aus zwei Paketen zu wählen. Zum einen gab es die Möglichkeit eines Live Video Calls mit dem Nikolaus am 5. oder 6. Dezember 2020 oder ein Nikolaus-Video, welches individuell für das Kind vorproduziert und als Downloadlink per Mail zugesendet wurde.

Man mag es kaum glauben, sogar die eine oder andere Botschaft für Erwachsene wurde von uns wie gewünscht umgesetzt.

Traditionen aufrecht erhalten sowie Liebe und Freude den Kindern zu bringen, war uns eine Herzensangelegenheit in diesen so besonderen Zeiten!

Am besten ihr klickt euch selber rein unter www.online-nikolaus.at

Wer weiß, vielleich wird er ja 2021 wieder gebraucht.

Zurück