100 Jahre EVVA

Unter dem Motto „Start-up seit 1919“ feierte EVVA die 100-jährige Erfolgsgeschichte des Unternehmens.

Im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung am Abend des 14. Juni in der Orangerie Schönbrunn wurde unter der Moderation von Mari Lang das 100-Jahres-Jubiläum von EVVA mit Mitarbeitern, Top-Partnern, internationalen Kunden und langjährigen Wegbegleitern gefeiert.

Bei einer gemeinsamen Zeitreise blickten wir auf die Meilensteine der letzten 100 Jahre zurück - und erhielten dann einen Ausblick zu den Herausforderungen und Chancen in der Zukunft.

Der Blick in die Zukunft der Sicherheit wurde von Matthias Horx visionär aufgenommen und in einem Vortrag mit der Skizzierung unterschiedlicher Trends und Zukunftsszenarien spannend aufbereitet.

Die Räumlichkeiten Orangerie setzten wir mittels einem 3D Mapping auf dem Gewölbe, das die Produkte unseres Kunden zeigte, in Szene.

Highlight war eine Multimediale Breakdance Show, die auf die Geschichte des Unternehmens zugeschnitten wurde.

Eine sehr gelungene Veranstaltung in einer großartigen Location. Seht selbst…

Zurück