Galaktische Eröffnung der MOONCITY

Wer kann schon behaupten, einem Astronauten die Hand geschüttelt zu haben?

Die Gäste der Eröffnungsfeier der MOONCITY waren schon ziemlich nah dran! Denn bei der Eröffnung des futuristischen Erlebniszentrums am 06. Dezember 2019 in Salzburg hieß ein Astronaut alle Besucher herzlich willkommen und schwebte mit ihnen durch die neuen Räumlichkeiten.
In der MOONCITY wird das Thema der nachhaltigen Mobilitäts- und Energieformen zur Schau gestellt und für alle Besucher greifbar und erlebbar gemacht.

Wir machten es uns also zur Aufgabe, das Event durch besondere Show Acts, die „Bewegung“ und „Innovation“ verkörpern, zu einem Erlebnis zu machen, das in Erinnerung bleibt. Passend zum Thema Moon erwarteten die Gäste Mirror Aliens, die in Form von Stelzenläufern durch das Publikum stolzierten. Ein weiterer Hingucker waren zwei ästhetische Tänzern, die mittels ausgefallenem, detailliertem Body Painting die Weiten des Universums darstellten.

Zurück