FUNTASTIVAL 2019

Sommer, Sonne, Sommerfest 2019

Am 28. Juni durften wir bereits zum 2. Mal das Mitarbeiterfest, diesmal am Standort Pettenbach, begleiten. 3800 Mitarbeiter und Familien folgten der Einladung.

Aufgabe war es dem vergangenen Sommerfest noch ein Schippchen daraufzulegen.

So orientierten wir uns an einem Festival in den USA und hauchten dem Open Air Event ein bisschen „Coachella“ ein.

Die zentrale Open Air Bühne mit Live Band und DJ versetzte die Mitarbeiter und Familien in coole Partystimmung. Begleitet von diversen Aktivstationen, Foodtrucks und einem Autodrom für das gewisse Fahrvergnügen wurde dieser Tag zu einem besonderen Erlebnis für die Gäste.

Das eine oder andere sommerliche Accessoire, wie Strohhüte, Schwimmtiere und Luftgitarren durfte dabei nicht fehlen. Wer einmal genug vom Trubel und den vielen bunten Eindrücken hatte, konnte in der Chillout-Area die Ruhe genießen. Außerdem gab es die Möglichkeit an einer Führung durch die große Fertigungserweiterung teilzunehmen, um die neuen Dimensionen von Fronius zu bestaunen.

Da die gesamte Infrastruktur vorhanden war, entschloss sich Fronius kurzerhand diese auch für seinen Digital Day – Karrieretag nachhaltig zu nutzen.

Perfektes Wetter – Perfekte Stimmung – Perfekte Zusammenarbeit.

Zurück