ePunkt Incentive

Action, Spaß und Teamwork

Wenn die eigenen Mitarbeiter in einer riesigen, aufblasbaren Kugel stecken, gegeneinander Fußball spielen und dabei selbst mehr herumkugeln, als der Ball, dann ist der 100%ige Spaßfaktor unter den Teilnehmern und Zusehern garantiert.

Das „Bubble Soccer“-Match war dabei nur eine der wenigen Teamaktivitäten, die wir beim diesjährigen Incentive für die mehr als 140 ePunkt Mitarbeiter aus Linz, Graz und Wien durchführen durften. Unter dem Motto #epunktliebtdich stand den Kollegen beim Betriebsausflug zum Hallstättersee ein aufregendes Programm bei strahlendem Sonnenschein bevor.

Es wurden eigene ePunkt Lovesongs komponiert, ein ePunkt Riesenmemory im Staffellauf gespielt, Musiktitel in einem Emoji-Quizgame erraten (Eistüte + Eistüte + Baby = Ice Ice Baby) und mit E-Rollern und E-Karts um die Wette gefahren. Beim bereits erwähnten „Bubble Soccer“-Match spielten sowohl Mitarbeiter als auch die Geschäftsführer gegeneinander Fußball der etwas anderen Art. Am Abend funktionierten wir schließlich das Dormio Resort Restaurant in eine Party Location um und dabei wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gelacht, getanzt und gefeiert, ehe es am nächsten Morgen mit den Bussen wieder heimwärts ging.

Zurück