ePunkt Incentive

Goatselfie, Chickenrace, Hexenpflanzen oder Wellnessen im Spa

Das lustigste aller Selfie mit einer Ziege machen, Graffiti sprayen, ein Chicken-Race der besonderen Art, unterschiedliche Hexenpflanzen richtig erkennen und zuordnen sowie am Wasser auf Stand-Up-Boards um die Wette paddeln - dies waren nur einige der spannenden 10 Stationen, die wir am 14. September beim Betriebsausflug für unseren Kunden ePUNKT vorbereiteten.

Von den Standorten Linz, Graz und Wien organisierten wir für insgesamt 140 Mitarbeiter die gemeinsame Anreise zur St. Martins Therme im Burgenland.

Nach einem köstlichen Open Air Picknick, startete bereits die Ranger Trophy, wo die ePunkt Entdeckerteams, sich mit den unterschiedlichsten Gruppennamen wie

Christoph Kolumbus, Wickie, Nemo, Jack Sparrow oder Pippi Langstrumpf, mit dem Fahrrad auf den Weg zu den einzelnen Stationen machten. Der Spaß und das Miteinander standen dabei im Vordergrund und so war bei dem einen oder anderen Team der Siegeswille nicht zu übersehen.

Im Anschluss konnten die Mitarbeiter bei einem Wellnessbesuch im Thermen-Spa entspannen ehe es dann am Abend zur Siegerehrung und zum wohlverdienten Ranger Buffet in die Entdeckerräume der St. Martins Therme ging.

Im Anschluss daran durfte etwas Party und Tanzen natürlich nicht fehlen, und so wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert und getanzt.

Zurück