Eisberg Opening Marchtrenk

Im März durften wir ein Projekt der besonderen Art umsetzen. Anlässlich der Eröffnung des neuen Firmenstandortes der Firma Eisberg in Marchtrenk, organisierten wir für 350 geladenen Gäste die Eröffnungsfeierlichkeit.

Als Event-Location wurde ein Teil des neuen Standortes definiert, welcher sich noch in der Fertigstellungsphase befunden hatte.
Die Herausforderung dabei, die Produktionshalle in der Fertigstellung in eine adäquate Gala-Location umzuwandeln,  welches aufgrund einer hervorragenden Zusammenarbeit, Planung und Vorbereitung auch bestens gelang. In der Galerie sehen Sie ein Bild wie sich die Halle vor dem Event dargestellt hat.

So konnten alle geladenen Gäste wie Top Manager, internationale sowie nationale Kunden und Mitarbeiter,  einen spannenden und kurzweiligen Abend mit interessanten Bühnenprogramm, tollen Showcooking-Buffets sowie einer exklusiven Firmenführung genießen.

Wir bedanken uns bei EISBERG Marchtrenk für die tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf zukünftige Projekte.

Zurück