BRP Rotax Oktoberfest

Es war wohl das coolste Oktoberfest, welches je am Firmengelände von BRP Rotax stattgefunden hat!

Denn beim BRP-Rotax Mitarbeiter-Oktoberfest gab es nicht nur knusprige Henderl, saftige und krosse Stelzen, frisch zubereitete Bauernkrapfen und eisgekühltes Bier serviert, sondern auch ein tolles Kinderprogramm mit Hüpfburgen, Kinderschminken und lustige sowie herausfordernden Oktoberfest-Spielstationen für Groß und Klein.

Weiters konnten die Gäste auch die Möglichkeit nutzen auf Flug- und Kartsimulatoren die Rotax Motoren zu testen, sowie auf den BRP-Fahrzeug Can-Am Commander eine rasante Mitfahrgelegenheit zu ergattern.

Für die ganz Motivierten konnten sich 5 Freiwillige mit dem Management beim Bierkrug-halten messen.

Bereits um 9:30 Uhr starteten wir mit rund 150 Gästen die Jubilarehrung, welche von ORF Journalistin und Moderatorin Mari Lang durchgeführt wurde. Die Jubilare wurden standesgemäß aufgrund ihres langjährigen Firmenjubiläums von der Geschäftsführung ausgezeichnet.

Im Anschluss daran wurden um 11:30 die Eingangstore für alle weiteren Mitarbeiter sowie deren Familien geöffnet und so betraten rund 2.000 weitere gut gelaunte Besucher im Oktoberfest Look das Firmengelände.

Da die Mitarbeiter größtenteils in Begleitung von deren Familien waren, gab es die Möglichkeit den Angehörigen, Kindern und Partnern in einem vordefinierten Firmenrundgang die Produktion und deren genauen Arbeitsabläufe zu zeigen und näher zu erklären.

Wie auch in der gesamten Eventgestaltung waren wir auch beim Couponing System sehr innovativ und bauten das gesamte System digital auf, sodass jeder Gast auf seinem Badge ein Grundkontingent an Speisen und Getränken gespeichert hatte. Weiters konnten sich die Gäste individuell Speisen und Getränke nachkaufen und auf deren Badge laden. Gleichzeitig diente der Badge auch als Übersicht über das komplette Firmengelände und die zahlreichen Aktivstationen vor Ort.

© Jürgen Grilll

 

Zurück