ATTENTION.

Wir sind eine Full-Service Eventagentur mit einem erfahrenen Team für Event-Management, Design und Entwicklung. Unsere Leidenschaft ist es, einzigartige und innovative Konzepte für Ihre Veranstaltungen zu entwickeln, die Ihre Gäste begeistern und in Erinnerung bleiben.

Was wir machen.

ATTENTION.

ist österreichweit und international tätig.

Wir bekennen uns zur Blue-Meeting®-Philosophie: zu nachhaltigen Events, bei denen sich der ganze Mensch mit all seinen Bedürfnissen willkommen, gut aufgehoben und wertgeschätzt fühlt.

Wir stehen für ausgesuchte Settings, durchdachte Meeting-Architekturen und Programme mit Herz, Hirn und Esprit.

Unsere Kunden.

Statements.

ATTENTION hat alle Inputs und Anforderungen seitens MAN nicht nur mit spürbarer Freude, Engagement, Kreativität und unter Einbindung eines sehr guten Dienstleisternetzwerkes aufgegriffen, sondern auch mit großer Empathie für die Anforderungen eines komplexen Produktionsbetriebes, wo bis zum Schluss sehr viel Flexibilität gefordert war, hochprofessionell umgesetzt.

Es war für uns und unsere MitarbeiterInnen ein unvergesslicher Tag – wir bedanken uns herzlich bei unseren Partnern von ATTENTION!

MAN

Mit Äpfeln oder Orangen jonglieren ist nicht immer einfach. Mit 70 Äpfeln und Orangen zu jonglieren ist so gut wie unmöglich. Marco und Katja haben es geschafft: Sie waren für unser 70-köpfiges Team die beste Unterstützung beim Kick-Off-Event, die wir uns hätten wünschen können.

Innocent drinks

Mit dieser Agentur haben Sie die Aufmerksamkeit ihrer Gäste gesichert! Konstruktive Zusammenarbeit, starke und verlässliche Partner, kreative Köpfe – ergaben in Summe  ein unvergessliches Fest!

Jakob Leitner
Geschäftsführer SPAR-Zentrale Marchtrenk

Wir möchten uns bei ATTENTION. für die hervorragende Zusammenarbeit bei unserem Team Incentive bedanken. Wie der Name schon sagt, wurde unsere 2-tägige Veranstaltung mit großer Aufmerksamkeit geplant und umgesetzt. Der Spaß des abenteuerlichen Teambuildings war jedem Teilnehmer ins Gesicht geschrieben. Vielen Dank für eure Unterstützung.

David Michael Winkler
Local Area Sales Manager
Omron Electronics Österreich

Herzlichen Dank an die Firma Attention für die sehr gute Planung unseres Events. Durch die genaue Vorbereitung und die detaillierte Umsetzung konnten wir uns rein auf unseren Event konzentrieren und wurde somit ein voller Erfolg!

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Michael Rainer
Geschäftsführer
Dachser Air & Sea Österreich

Gerald Gatterbauer
Prokurist
Dachser Air & Sea Österreich

Am 8. April haben wir die Eröffnung unseres neuen Standorts im österreichischen Linz/Pichling mit einem ganztägigen Event gefeiert. DIY-Anwendungen, Tooling-Tests, F1 Simulator, E-Bike Test, Live-Musik und vieles mehr sorgten für einen abwechslungsreichen Tag. Durch die Unterstützung von ATTENTION. die Eventagentur können wir auf ein gelungenes und erfolgreiches Eröffnungsevent zurückblicken. Ein großes Danke an ATTENTION. für eine reibungslosen und unkomplizierten Ablaufplanung und Organisation. Das Team überzeugte durch seine kreativen und innovativen Ideen sowie mit absoluter Flexibilität und Dynamik. Die Veranstaltung wird uns noch Jahre positiv in Erinnerung bleiben.

Fabian Sykora BA
Head of Inside Sales
AT/CEE

Ein gelungenes Event wo alle MitarbeiterInnen im Mittelpunkt standen. Jeder kam auf seine Kosten: Faulenzen, Action, Vergnügen oder einfach nur sein Glück versuchen. Nach einem hochkarätigen Dinner ging ein unvergesslicher Abend bei ausgezeichneter Live-Musik zu Ende.

Danke an das Team von Attention!

Mag. Manfred Meraner
Geschäftsführer VERITAS Verlag

Wenn professionelle Vorbereitungen auf eine perfekte Event Durchführung treffen ergibt sich ein voller Erfolg. Super gemacht, besten Dank and Sie Herr Meier und das Team von ATTENTION.

Andre P. Imhof
CEO AUTEFA SOLUTIONS AUSTRIA GMBH