©SPARPhoto Graphics

SPAR Zentrallagereröffnung

Ein aufregendes, erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns! Am Samstag den 18. Juni organisierten wir den Galaabend zur Eröffnung des neuen SPAR Zentrallagers in Wels unter dem Motto „Ein Abend im Warenlager“.

350 Ehrengäste folgten der Einladung uns staunten über das tolle Ambiente. Das Zentrallager zum Leben erwecken und die Gäste in die Welt von SPAR eintauchen zu lassen war die Aufgabenstellung. Die Markenwelt von Spar wurde perfekt inszeniert.

Von frisch zubereiteten Hors d’oeuvres in der Konservendose serviert bis hin zum Fleur de Sel auf einer Minipalette als Give Away. Höhepunkt des Abends war eine virtuelle Führung durch das modernste Warenlager Österreichs.

Ein 4D Erlebnis ohne störende 3D Brille in Form einer Hologrammprojektion gepaart mit Live Performance von Stuntman und Parkourläufern. Am Sonntag den 19. Juni den Tag stand der offenen Tür für über 4.000 SPAR Mitarbeiter/Innen am Programm. Ereignisreiche Programmpunkte machten die beiden Veranstaltungstage für jeden Gast zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Go back