Fronius Sommerfest

Am 30. Juni fand das Sommerfest der Firma Fronius International GmbH für deren Mitarbeiter inkl. Familien statt.

Dabei konnten die rund 2500 Gäste anwesenden Gäste am Eventgelände der Firma Fronius so einiges erleben und entdecken.

Die Bandbreite an Aktivitäten reichte von einer durchdachten Firmenführung, welche Fragen beantwortet wie: „Wo arbeitet der Papa/die Mama eigentlich und was macht der/die so den ganzen Tag?“, bis hin zu spielerischen Elementen wie Bechvolleyball, einer Hüpfburg der besonderen Art, verschiedenen Foodtrucks, Bungee Trampoline Springen, einen Hochseilklettergarten sowie Elektro Actionstationen für Klein und Groß.

Der Wettergott meinte es auch auch noch gut mit uns. In Summe war es eine absolut schöne, familiäre und runde Veranstaltung, welche dem Kunden, den Gästen und uns große Freude bereitet hat.

Go back