©Christian Holzinger

CAESAR 2016 Verleihung

Wir schreiben den 24.11.2016, es ist 20:16 Uhr und die Prozentbalken der letzten 3 Nominierten bewegen sich in einem digitalen Wettrennen, dynamisch, Kopf and Kopf in Richtung Ziel. Das Ziel CAESAR 2016 zu werden.

Ein Balken hat sich als der „Schnellste“, der Sieger herauskristallisiert. Die anderen beiden knapp dahinter. Plötzlich, parallel mit der Stimme Sylvia Schneiders, die Auflösung,, es erscheint im Siegerbalken der Schriftzug ATTENTION. Die Eventagentur mit dem Projekt SPAR Ein Abend im Warenlager.

Unfassbar. Gänsehaut Moment. Alles wirken lassen, Sakko richten, aufstehen und sich zusammen mit unserem Kunden zu freuen und dabei Richtung Bühne gehen. Unserer Kundin den Vortritt auf die Bühne lassen, und genießen.

Halt, da fehlt noch wer. Meine bessere Hälfte. Nach der Analyse durch den sympathischen Juror aus Deutschland Thomas Börgel, holte ich meinen Geschäftspartner Markus Meier auf die Bühne. Immer hinter den Kulissen, jetzt einmal im Rampenlicht.

Zusammen lässt es sich doch gleich noch mehr genießen und erleben.

Gemeinsam fast zeitlich sagten wir uns: Was für ein erstes Jahr! ☺

Der CAESAR 2016 gehört nicht nur uns. Dieser Preis gehört sehr vielen lieben Menschen. Angefangen bei unseren Familien, einem fantastischen Kunden und unseren zuverlässigen Geschäftspartner, ohne denen das alles nicht möglich gewesen wäre.

Das Beste daran, durch den CAESAR 2016 sind wir erstmalig für den 2017 stattfindenden, bundesweiten Werbepreis in der Kategorie "Events" qualifiziert. Das lässt unser Herz natürlich noch höherschlagen. Aber wenn wir eines gelernt haben in diesem noch jungen Leben, Liebe und Dankbarkeit!

Go back