Blitzlichtgewitter!

Wir benötigten dringend professionelle Fotos für unsere Homepage, sodass wir so schnell wie möglich online gehen konnten. Ein weißer Raum hoch und groß musste her – das waren unsere Bedingungen.

Dank Reinhard Winkler Fotografie sind wir relativ rasch fündig geworden und sind im leerstehenden Apartment seiner Tante gelandet. Das Apartment befand sich genau zwischen Hautplatz und Promenade und war groß und weiß. Genau wie wir uns das vorgestellt hatten. Mit 2 „Kleiderkästen“ in Petto ging es Richtung Innenstadt. Bereits am Hautplatz haben wir Reinhard getroffen welcher gleich mit zuvorkommender ATTENTION. beim Rauftragen der beiden Kleiderkästen mit anpackte. Da hatten wir noch nicht einmal den letzten Hemdärmelknopf zu fing Reinhard schon an zu fotografieren.

Schnell verstanden wir seine Taktik. Öfters verwickelte er uns in ganz normale Gespräche immerzu den Finger am Abzug. Ab und zu merkten wir nicht einmal dass wir mitten in einem Fotoshooting waren. Selbst in der Pause knipste Reinhard einfach weiter. Er war einfach nicht zu stoppen. Alles in allem war es ein ungezwungenes sehr lustiges und kreatives Shooting. Die 3 Stunden sind wie im Flug vergangen. Wir sind der Meinung das Ergebnis kann sich sehen lassen. Danke Reinhard für den lustigen Tag.

Go back