Transgourmet Pur

Genussfachmesse Transgourmet PUR – Big Bottle Night 2018

Nur DJ war Gestern – wie lieferten im Rahmen der Genussfachmesse Transgourmet PUR die perfekte Kombination aus Sounds und dazu synchronisiertem Bewegtbild. Eine in sich greifende Kombination aus Disc-Jockey und Visual-Jockey welche zusammen ein Feuerwerk für die Augen und Ohren abfeuerten, brachte rund 2.500 Messebesucher in Partystimmung und zum Tanzen.

Der Sound und die Videos wurden auf die Vorgaben unseres Kunden individuell abgestimmt, und so konnte es schon sein, dass sich das ein oder andere Video aus den 60iger Jahren im Anschluss an eine Scheibe aus den jungen 2000ern ergänzte.

Das Setting vor Ort wurde durch Stelzengeher im gehobenen Outfit von Kellnern, die den Gästen Drinks aus der 6l Big Bottle servierten, ergänzt.  

Zurück