Media Award

Gold, Silber und Bronze für Mediaagenturen, Werbetreibende und Werbeagenturen.

Heuer durften wir zum ersten Mal, im Erste Campus Wien, den Media Award organisieren.  Von 72 Teilnehmern zeichnete der Media Award unterschiedliche Mediaagenturen, Werbetreibende und Werbeagenturen für ihre hervorragenden Medialeistungen in den Kategorien „Exzellente Mediastrategie“ und „Kreative Media-Idee“ mit Gold, Silber und Bronze auf und rücken somit die qualitative Leistung der Mediaagenturen, die in Österreich auf hohem Niveau erbracht wird, in den Fokus.

Als Organisator dieser Veranstaltung präsentierten wir die diesjährige Jubiläums-Media Award-Verleihung durch die moderne Architektur des Erste Campus in einem ganz neuen Ambiente. Dazu verliehen wir dem Event auch inhaltlich einen völlig neuen Charakter.

Zum ersten Mal wurde per Live-Voting am Handy im Rahmen der Award-Gala ein Publikumssieger aus den zwölf Finalisten gekürt, welcher mit einem eigenen Berechnungssystem innerhalb weniger Sekunden am Livescreen veröffentlicht wurde.

Auch das Entertainmentprogramm wurde speziell für diese Veranstaltung inszeniert. Die Showgruppe Jonglissimo zeigte eine neuartige LED Live Projektionsshow mit 3D Mapping, welche das digitale und innovative Thema der Veranstaltung perfekt untermalte.

Die intensive Vorbereitung und enge Zusammenarbeit mit dem Veranstalter sorgte für eine kurzweilige und abwechslungsreiche Verleihung.  Im Anschluss konnten die Gäste den Tag am Gartendeck des Erste Campus bei gemütlichen Gesprächen ausklingen lassen.

© Fotos Sophie Menegaldo & C. Breneis

 

Zurück