BRP Rotax Gala

Zum Jahresende durften wir für BRP-Rotax die Jahresabschlussfeier organisieren. Die Ehrung von Jubilaren und einige Statements von Managern wurden zu einem bunten Programm verwoben.

Für 1.500 BRP-Rotax Mitarbeiter und deren Begleitung durften wir die Jahresabschlussfeier und damit verbundenen Mitarbeiterehrungen für in Summe 70 Firmenjubilare durchführen.

Los ging es mit einem fulminanten Eröffnungsshowact, bei dem die Vorstände zu Thunderstruck von ACDC sowie einer eigens vorprogrammierten Lichtshow im nagelneuen eKart Rotax THUNDeR in die Veranstaltungshalle und vor die Bühne gefahren kamen.

Die Ehrungen der 70 Jubilare war die Herausforderung, welche aber kurz und knackig gehalten wurde, sodass dennoch jeder Mitarbeiter seine verdiente Aufmerksamkeit bekommen hat.

Moderator Andi Knoll führte die Gäste gekonnt durch den Abend. Als Eröffnung des Tanzparketts fungierten die OÖ Dancing Star Queen Monika Santner mit Ihrem Bruder. Die Beiden zauberten eine tolle Tanzeinlage und motivierten natürlich die Gäste, gleich im Anschluss selbst das Tanzbein zu schwingen.

Zurück